Mit Spitzenmedizin auf Wachstumskurs

M1 Kliniken AG

Medical Care For a Better Life – mit diesem Ziel hat die M1 Kliniken AG, einer der am schnellsten wachsenden Gesundheitsdienstleister in Deutschland, ein innovatives Konzept entwickelt, welches medizinische Leistungen nach höchsten Qualitätsstandards bezahlbar macht.

Aktie

ISIN: DE000A0STSQ8 | WKN: A0STSQ | Börsenkürzel: M12

Aktiengattung: Inhaberaktien
Anzahl der Aktien: 19.643.403
Handelsplätze:
Frankfurt, Stuttgart, Berlin, Düsseldorf, München, Hannover, Xetra, Hamburg, Tradegate Exchange
Marktsegment: Open Market
Designated Sponsoring:
mwb fairtrade
Erster Handelstag: 14.09.2015

Zum Aktienkurs

• Management steht Interessenten ergebnisoffen gegenüber
  • Bewertungen in der Peer-Group von bis zu 30-fachen des jährlichen EBITDA
  • M1 Kliniken AG erwartet EBITDA von über 27 Mio. EUR in 2024

Mit dem Erwerb der deutschen Nutri Care GmbH und deren 100 %iger Tochtergesellschaft, der niederländischen Versandapotheke „Direct Apotheke Venlo B.V.“ erschließt sich die M1 Kliniken AG (ISIN: DE000A0STSQ8) ein enormes Wachstumsfeld und erweitert zugleich die Wertschöpfungskette ihrer Gesundheitsdienst­leistungen deutlich. Die Direct Apotheke Venlo B.V. aus Maasbree (NL) zählt zu den wachstumsstarken Anbietern im Apotheken-Versandgeschäft für ästhetische Arzneimittel mit den derzeitigen Kernmärkten Deutschland und Niederlande. Im Geschäftsjahr 2022 verzeichnete das Unternehmen einen Umsatz im zweistelligen Millionenbereich und ist weiter auf Wachstumskurs.

M1 Kliniken AG
Grünauer Straße 5