Erweiterung des Vorstands der M1 Kliniken AG

Berlin, 15.11.2022 – Der Aufsichtsrat der M1 Kliniken AG hat in seiner heutigen Sitzung Herrn Kilian Brenske (28, M.Sc.) in den Vorstand der M1 Kliniken AG berufen.

Herr Brenske ist seit mehr als sechs Jahren für das Unternehmen tätig und hat in dieser Zeit alle wesentlichen Geschäftsbereiche im In- und Ausland geleitet und erfolgreich weiterentwickelt. Er hat insbesondere die medizinische Hautpflegemarke M1 Select aufgebaut und zuletzt signifikant die Produktivität der Standorte verbessert. Damit ist Herr Brenske hervorragend auf seine neuen Aufgaben als verantwortlicher Vorstand für die Bereiche nationale- und internationale Expansion, Marketing sowie Einkauf vorbereitet.

„Ich freue mich sehr über die Verstärkung durch Herrn Brenske. Gemeinsam setzen wir alles daran, die Marke M1 Med Beauty erfolgreich weiterzuentwickeln und somit den Bedürfnissen unserer Kunden und Kundinnen optimal zu begegnen“, so Dr. Walter von Horstig, der als bestehender Vorstand zukünftig die Bereiche Finanzen, Investor Relations, stationäre Kliniken und Administration verantwortet.