Bild.de – Mit Beauty-Aktien ein goldenes Näschen verdienen

| Presse | Pressestimmen Online

Bild.de - Mit Beauty-Aktien ein goldenes Näschen verdienen

Katja Eckardt schreibt als Finanz-Diva Kolumnen für BILD und lässt Frauen an ihren Erfahrungen teilhaben. Im Januar 2020 teilst sie ihre aktuellen Aktienfavoriten, zu denen auch die Aktie der M1 Kliniken AG zählt.


12.01.2020 (Bild.de) – Mein Arbeitstag beginnt, wenn die Kinder im Bett sind. Ein Kraftakt für Körper und Geist – der Morgen danach: Ein Paradies für Falten und Augenschatten.

Schließlich gehe ich auf die 40 zu und sehne mich oft zurück an die gute alte Zeit, in der die Angst vorm älter werden noch keine Rolle gespielt hat – einer Zeit ohne Perfektionismus auf Insta, TikTok und YouTube.

Schon jetzt lassen sich einige meiner Bekannten ihre Fältchen einfach wegspritzen. Ich selbst bin ein ängstlicher Mensch und lege mich nicht unters Messer. Und es reizen mich weder aufgespritzte Lippen, Mega-Brüste noch möchte ich einen Po wie Kim Kardashian.
Trotzdem versuche ich dem Älterwerden gegenzusteuern – mit Sport und mithilfe von Botox-Aktien. Anleger konnten ihr Geld mit Beauty-Aktien im Schönheitsschlaf vermehren.

Ich bleibe dem Motto treu: Wahre Schönheit kommt von innen. Genau gesagt bekommen Sie nun einen tiefen Einblick ins Innere meines wunderschönen (Muster-)Depots...

Zum Artikel bei bild.de

Zurück