Ein starkes Team mit Erfahrung und Know-How

Management

Dr. Walter von Horstig - Vorstand
Attila Strauss

Attila Strauss

Herr Attila Strauss, studierte Int. Handelsmanagement (B.A.) und Informationstechnologie mit Schwerpunkt IT-Sicherheit (M.Sc.) in Ingolstadt und Bochum. Vor seinem Eintritt in die Unternehmensgruppe war Herr Strauss bei namhaften Unternehmen im Bereich der Prozessoptimierung tätig. Bei M1 Kliniken AG verantwortet er die Bereiche Verwaltung, Finanzen, IT sowie die Int. Expansion mit Schwerpunkt Osteuropa.  

Kilian Brenske - Vorstand
Kilian Brenske

Kilian Brenske

Herr Kilian Brenske hat Betriebswirtschaftslehre in Berlin studiert und sein Studium mit dem Master of Science im Bereich Management und Innovation abgeschlossen.

Herr Kilian Brenske ist seit 2016 im Unternehmen und war in dieser Zeit in allen wesentlichen Geschäftsbereichen im In- und Ausland verantwortlich tätig. Er hat insbesondere die medizinische Hautpflegemarke M1 Select aufgebaut, signifikant die Produktivität der Standorte verbessert und zuletzt die internationale Expansion geleitet. Die M1 Kliniken AG unterstreicht mit der Verstärkung des Vorstands durch Herrn Kilian Brenske das strategische Ziel internationalen Wachstums. Herr Brenske wird die Bereiche nationale- und internationale Expansion, Marketing sowie Einkauf und Vertrieb verantworten.

 

Aufsichtsrat

Uwe Zimdars – Aufsichtsratsvorsitzender
Prof. Dr. med. Dirk Hempel – stellv. Vorsitzender
Prof. Dr. Dr. Sabine Meck – Mitglied

Aktuelles

| Ad-hoc-Meldungen

Der Vorstand der M1 Kliniken AG hat heute beschlossen, bis zu 1.000.000 Aktien der Gesellschaft in einem Gesamtvolumen von maximal EUR 12.600.000,00 (ohne Erwerbsnebenkosten) zurückzukaufen.

| Investor News

M1 Kliniken AG veröffentlicht vorläufige Zahlen zum Geschäftsjahr 2023:

M1 weiter auf Wachstumskurs: Umsatzsteigerung von über 10 % auf 316,3 Mio. Euro; EBIT steigt um 68 % auf 15,7 Mio. Euro und Konzern-Eigenkapital steigt auf 143,7 Mio. Euro.       

| Investor News

  • Management steht Interessenten ergebnisoffen gegenüber
  • Bewertungen in der Peer-Group von bis zu 30-fachen des jährlichen EBITDA
  • M1 Kliniken AG erwartet EBITDA von über 27 Mio. EUR in 2024